WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

...silent im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 38 Jahre (Steinbock)
PLZ 010***
Last Am 10. Februar 2020
Interview
Beziehungsstatus?
sieg oder stirb tu was du musst aber lass gott die entscheidung

Manchmal will ich weglaufen, wohin? Was weiss ich denn?
Was wollt ihr von mir hören, meine Story, meine Geschichte?
Fickt euch! Mein leben geht euch alle 'nen Scheiss an
Bevor ich mein Herz mit euch teil' sterb ich verlassen und einsam, man
Was soll das bringen? euch erzählen was mich nachts beschäftigt,
Damit euer scheiss Leben nich so beschissen klingt, wies in echt ist,
Damit es perfekt is und eure Plastikwelt steril bleibt
Euer Mitleid will ich noch nichtmal geschenkt, nein - Ihr tut mir Leid
Nur ihr checkts nicht, ihr seid eingesperrt in den Komplexen,
Die euer Handeln bestimmen, die für euch denken und sprechen
Denn ihr habt zwar Namen aber keine Identität
Kein Facebook Account der welt ersetzt die Realität
Man sagt die Augen, sie seien der Spiegel der Seele,
Ich seh in eure und suche, doch finde nichts außer Leere
Ihr seid verloren, wenn ihr nicht anfangt euch dagegen zu wehren
Ihr müsst aufwachen, bevor es für euch alle zuspät ist!


ignorieren ist meine art der toleranz

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Denn die glaubt niemand.

Meine Vergangenheit ist das, was man nicht Rosig nennt. Zu viele Dinge sind passiert die heute jeder kennt. Ich kann damit Leben, doch kannst du das auch. Nur eure Lügen sind das was ich nicht brauch. Bist du auch einer von denen die alles Wissen alles nach jedem drauf geschissen. Bist du auch einer von denen die alles sehen doch Blindlinks in ihr verderben gehen. Na dann gute Reise mein Freund.

Doch im Grunde genommen ist mir das alles scheißegal denkt doch was ihr wollt ich kann euch nicht davor bewahren, urteilt, hört und seht macht euch ein eigenes Bild entscheidet für euch selbst das ist das was ich will.


Ich blicke zurück auf einen langen weg hab soviel scheiße durchgemacht und schon gesehen ich weiß worauf es ankommt ich weiß was wirklich zählt ich habe es selber in der hand und das lass ich mir nicht nehmen manchmal erschreckt es mich wie schnell die zeit vergeht wie die dinge sich verändern wie man manche seite sieht wer noch zu mir steht wie oft wollt ich was ändern wie oft habe ich es versucht doch ich bin dran gescheitert und hab alles verflucht was sagte komm gib nicht auf sei einfach du selbst und stolz darauf ich verstell mich nicht und zeige dir wer ich wirklich bin kommst du darauf klar erkennst du den sinn ?
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
nee
Rauchst Du?
ab und zu
Bildungsstand?
was für´n zeug ?
Religion?
der teufel in mir
Dein Lebensmotto?
leiden um am ende zu siegen !!!

ich lache gern auf kosten anderer !!

was honda ist muß überholt werden !!!!

Wo Schmerzen sind ist auch noch Leben !

Hart zu sich selbst !!!!

die leiden des alltags sind die vorraussetzungen um irgendwann in frieden zu ruhen !!


ich hab lieber ein richtigen freund statt tausend kumpels !

Was machst Du beruflich?
man nennt es umgangssprachlich söldner
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ...silent erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben