WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

onig63 im Profil Rang 25

Profilbild
Alter 61 Jahre (Steinbock)
PLZ 018***
Last Vor 15 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
...:)...frag nach
Sexuelle Orientierung?
Bin ein Normal , sexuell eingestellter Typ , nur mit liebe im Herzen. Rustikal vielleicht, aber sinnvoll.
Kinder?
leider nein,oft kommt es anders als man denkt.............
Wie ist deine Figur?
bei de tommys gekaufte shirts passt die L; BEI UNS MACH ICH MANCHMAL EIN X DAVOR
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Malerrolle und ne leiter
Rauchst Du?
50 mille steuergelder an qualm! teil ist für kindergeld. also rauchen
Bildungsstand?
Bin straff nach den Kopfnoten erzogen: Betragen, Fleiß, Mitarbeit und Ordnung
Gesucht wird?
- Für meine Freunde und neue Leute zum schwätzen kennen lernen.nur Mitteleuropa, bin kein Auffanglager.
Dein Lebensmotto?
wer zahlt die zeche
Was machst Du beruflich?
Handwerk
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über onig63 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben