WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(61)
(46)
(40)
(41)
(42)
(57)
(65)
(66)
(38)
(48)
(42)
(45)
(47)
(35)
(54)
(31)
(36)
(45)
(53)
(37)
(40)
Start » Offline » Profil

yggdrasil88 im Profil Rang 21

Profilbild
Alter 48 Jahre (Schütze)
PLZ 39***
Last Am 24. Juni 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Bin Single und wenn ich wüsste wieso wär ich es bestimmt nicht mehr.
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein (zumindest weiß ich davon nix) sm28.gif
Wie ist deine Figur?
Ich wiege eher etwas zu wenig, als zu viel.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ein Tattoo
Rauchst Du?
Ich bin Raucher.
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat.
Religion?
Thor und die anderen Jungs in Walhalla halten hoffentlich den Platz reserviert...
Gesucht wird?
- Netten Leuten,mit denen man sich normal unterhalten kann.Vielleicht ergibt sich auch mehr.
Dein Lebensmotto?
Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Was machst Du beruflich?
CCA
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über yggdrasil88 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben