WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

"Niemand" im Profil Rang 21

Profilbild
Alter 35 Jahre (Stier)
PLZ 012***
Last Am 30. Juli 2021
Interview
Beziehungsstatus?

Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ja
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Haut
Bildungsstand?
Maurer, Trockenbau, Maler, Fliesenleger, Bodenleger, Abriss, Trockenlegungen, Montage (Mögel und der gleichen), Tischler (Holzbearbeitung nach plan / Wünsch),
Windows Administrator (Hart-Software), HTML, Php, und so nen zeug^^
Linux Administration
aber eigentlich bin ich auch nur angestellter wie jeder andere Normalverdiener auch^^ (Projektleitung und Entwicklung)
Selbstständiger Datenschutzbeauftragter
Religion?
Agnostizismus
Gesucht wird?
- Niemand. - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Eine zum Alt werden! - Der Sinn des Lebens - Das Bernsteinzimmer - Ein Weg, die Kurzrothaarraupe im Kongo zu retten - Maggifix für Spaghetti und den Koch dazu gleich mit - Das Masterpasswort fürs WWW. - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - Chuck Norris - # Zitate '

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

____________________

„Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Phantasie.“

Oscar Wilde

______________________

„Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden. Weiser werden wir nur durch uns selbst.“

Michel de Montaigne

_____________________________________

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

________________________________________

„Erkenne, wer Du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es.“

Pindar

______________________________

„Selbstkontrolle führt zu Selbstachtung und Selbstachtung zum Mut.“

Thukydides (Werk: Der Peloponnesische Krieg)

_______________________________

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

Sokrates

_____________________________________

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam

_________________________________________________

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

________________________________

„Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

Aurelius Augustinus

__________________________________

„Jedes Denken wird dadurch gefördert, daß es in einem bestimmten Augenblick sich nicht mehr mit Erdachtem abgeben darf, sondern durch die Wirklichkeit hindurch muß.“

Albert Einstein

_____________________________________

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

Albert Einstein

________________________________

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

_________________________________________

„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?“

Albert Einstein

___________________________________________

Dein Lebensmotto?
???
Was machst Du beruflich?
Gelernter Maler & Lackierer - Handwerker ... für alles...

Eigentlich bin ich auch nur angestellter wie jeder andere Normalverdiener auch^^ (Projektleitung und Entwicklung)
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über "Niemand" erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben