WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

~Angel Kathy~ im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 32 Jahre (Schütze)
PLZ 011***
Last Am 12. Februar
Interview
Beziehungsstatus?
Fragen bringt Licht ins dunkle.

Der wichtigste Mensch in mein Leben is mein wunderbarer Sohn den ich über alles auf der Welt liebe und niemls her geben werde.
Kinder?
mein Sohn
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ringe, Kette, Armkettchen und ein Tattoo
Rauchst Du?
leider ja wieder
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Gesucht wird?
- Freunde - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum KennenlernenUnterhaltung auf höchstem intellektuellem Niveau mit ausgewiesen eloquenten und gebildeten Nutzern.
Tiefgründige Gespräche
Kurzweilige Ablenkung vom Alltag
Dein Lebensmotto?
Ich bin Ich,
Ich bleib so,
kommst du damit nicht klar,
dann dreh dich um und
VERPISS DICH!!!!!!!!!!

___________________________________________________________

Ich bin Mädchen, ich bin Frau
Manchmal Engel, manchmal Sau
Ich bin heiß, ich bin eiskalt
Manchmal jung und manchmal alt.
Ich bin Mädchen, ich bin Frau
Manchmal dumm und manchmal schlau
Ich bin sauer, ich bin süß
Manchmal nett und manchmal fies.
Willst du alles oder nichts?
So bin ich
Willst du alles oder nichts?
Ich bin ich

____________________________________________________________________


Hip Hip Hurra, alles ist super alles ist wunderbar - sieh es doch einfach mal so.
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ~Angel Kathy~ erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben