WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

MrUnangepasst im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 53 Jahre (Skorpion)
PLZ 013***
Last Am 28. Februar
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin nicht schizophren - aber ich höre mich so gerne reden...
Sexuelle Orientierung?
ich frage mich gerade, wie der Fachbegriff für "überfordert" auf diesem Gebiet lautet.
Kinder?
suche noch den Mitglieder für den "Mr. Unangepasst - Profil" Fanclub!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Meine Intelligenz und mein bitterböser, niemals diplomatischer Humor, beides genau dort wo es zu vermuten ist.
Rauchst Du?
bei mir raucht nur gelegentlich die Rübe...
Bildungsstand?
Eingebildet, mega eingebildet
Religion?
das hat mich Gott auch letzte Woche gefragt, als ihn auf der Betriebsratsversammlung traf, Ich sagte zu ihm, ach weißt Du, mein Problem ist nicht, an Dich zu glauben, aber ich habe das bestimmte Gefühl, Du glaubst nicht an mich.
Gesucht wird?
Mein Therapeut sagt, ich soll mich der Realität stellen, ha der hat seinen Abschluss wohl von der Volkshochschule (nichts gegen VHS - ich selber gebe dort Kurse . erfolgreicher Nichtschwimmer in 14 Tagen)
Dein Lebensmotto?
Nur weil ich Fehler mache, beweist das noch lange nicht die Existenz von Gott. - Frei nach Dr. House. Jeder darf und vor allem soll mich so bleiben lassen wie ich bin

manchmal ist es schwer, etwas loszulassen, weil es uns ein Gefühl von Wärme vermittelt, ohne das wir merken, dass es uns eigentlich verbrennt.
Was machst Du beruflich?
ich helfe Menschen bei der Lösung von Problemen, die sie ohne die Produkte meiner Branche niemals hätten.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über MrUnangepasst erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben