WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

*Kuschel* im Profil Rang 21

Profilbild
Alter 44 Jahre (Stier)
PLZ 014***
Last Am 28. März
Interview
Beziehungsstatus?
Händchenhalten mit meiner Kaffeetasse sm3.gif

von Amor gemobbt...aber vielleicht schafft ja doch jemand denn Bann zu lösen sm3.gif

Schön das du auf mein Profil aufmerksam geworden bist sm3.gif , ich suche nette Gespräche und Unterhaltungen


Erspart euch die Frage nach Ons oder Affären
Wer zu sehr nervt wird geblockt
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz.
Wie ist deine Figur?
Ich muss auf mein Gewicht achten – nicht, dass ich noch abnehme!Ein Hoch auf den Kran, der mich morgens aus dem Bett hebt. Seitdem komme ich wesentlich bequemer zur Frittenbude.
Rauchst Du?
Ich hasse Raucher.
Was machst Du beruflich?
Bin gelernte Tagträumerin und jetzt arbeite ich für Euer Leben gern...arbeite bei Dr. Med. Wurst..grins
Bilder
Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über *Kuschel* erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben