WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

marco85 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 38 Jahre (Waage)
PLZ 010***
Last Am 10. Oktober 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Hallo Hand!
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
Ich bin Passiv-Raucher. Scheiß rücksichtsloses Pack!
Bildungsstand?
Abgeschlossenes Studium
Religion?
Ich glaube einfach an alle Götter - nicht, dass ich am Ende an den Falschen glaube und der Echte böse wird.
Gesucht wird?
- Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Ich hab gehört, hier gibt es heiße Bilder für lau? - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Streit - Das Bernsteinzimmer - Ein Weg, die Kurzrothaarraupe im Kongo zu retten - Die Eine oder Keine - Das Masterpasswort fürs WWW. - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Chuck Norris
Dein Lebensmotto?
Der Kluge gibt schon nach, bevor der Dumme überhaupt angefangen hat.
Was machst Du beruflich?
Diplom Informatikern
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über marco85 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben