WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Dakkon im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 43 Jahre (Wassermann)
PLZ 01***
Last Am 04. August 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Sehr glücklich vergeben, Kind geplant!
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein
Wie ist deine Figur?
Schlank für mein Alter ^^
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ne Uhr, und als Relikt aus alten Tagen nen Augenbrauenpiercing
Rauchst Du?
Ja...aber der Gelegenheit angepasst, kann auch paar Tage ohne...
Bildungsstand?
Gut genug für nen vernünftig bezahlten Job ;)
Gesucht wird?
- Freunde - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - Weils scheen ist auf WQ und ich nix suche :D
Dein Lebensmotto?
Das Motto schieb ich mal weiter, erst was lustiges:http://www.youtube.com/watch?v=o6WOUuOyvRw&feature=related

Was nützt die Gelegenheit wenn der Verstand fehlt sie zu nutzen?
Was machst Du beruflich?
Ähm, na gut, hier mal eine Berufsbeschreibung:

Ich bin in der Lage gleichzeitig 3 Kunden zu bedienen, an der Kasse 4 Fragen zu beantworten, 5 Preise für verschiedene Artikel aus dem Stehgreif auswendig zu wissen, Bestellungen bei 6 verschiedenen Kunden zu tätigen und nehme zeitgleich 7 Telefonanrufe entgegen.

Ich spreche alle Sprachen, verstehe jeden Dialekt, kann jede Währung im Nu umrechnen, habe mit allen Bereichen der Abteilung zu tun, kenne jeden Artikel, weiß wann er lieferbar ist und kenne natürlich alle seine Eigenschaften.

Ich bin verantwortlich für die kleine Aufschrift auf der Verpackung, für defekte Produkte, dafür das die Firma nicht liefern kann, für unvollständige Beschreibungen und deren schlechte Übersetzung, die Reparaturdauer beim Hersteller und natürlich auch für die überteuerten Preise.

Des weiteren bin ich verantwortlich für das heutige Wetter, die unwürdigen Bedingungen der Anreise, die vollen Busse, U- und S-Bahnen, die verstopften Straßen und die vollen Parkhäuser gehen ebenfalls auf meine Kappe Sie dürfen mich gerne dafür anschreien!

Ich habe magische Fähigkeiten und kann ausverkaufte Artikel und überschrittene Rücklagen herbeizaubern. Außerdem bin ich in der Lage die Ware zu allen Wunschzeiten vorrätig zu haben.

Ich kann die Wünsche meiner Kunden von ihrer Stirn ablesen. Ich weiß auch, dass sie, wenn sie eine Rücklage für Freitag machen, diese in Wirklichkeit erst am Samstag abholen wollen.

Ich lächle, bin mitfühlend und ersetzte meinen Kunden den Psychiater. Ich bin gerne beim Abbau ihrer Agressionen behilflich und trage mit voller Ruhe auch die schlimmsten Beschimpfungen und Behandlungen.

Alkohol- und Knoblauchfahnen sowie Schweißgeruch gehören zu meinen Lieblingsdüften. Hauchen Sie mich ruhig nach Herzenslust an!

Laden sie all ihren Frust bei mir ab. Noch habe ich Freunde denen ich es mit gleicher Münze heimzahlen kann, denn sie haben es schließlich verdient.

Ich ersetze die Hausinformation, bin Fremdenführer, Meinungsforscher, Kreditkartenberater, Reinigungskraft, stundenlanger Hochzeitsberater zum Nulltarif und trage bis zur Rente täglich Trauerkleidung.

Ich kenne weder Sonn- noch Feiertage, arbeite gerne unentgeltlich bis in die späten Abendstunden und meine Familie ist mir unwichtig, denn persönliche Freizeit ist mir ein Graus. Die einzige Freude meines Daseins ist es anderen selbstlos zu dienen.

ICH ARBEITE SEHR GERNE IM EINZELHANDEL!

Nein, brauche keine Jobangebote bin in guter Festanstellung ^^
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Dakkon erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben