WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(42)
(30)
(32)
(33)
(37)
(35)
(44)
(28)
(52)
(35)
(43)
(30)
(47)
(41)
(48)
(46)
(49)
(51)
(38)
(42)
(45)
(28)
(48)
(50)
(37)
(45)
(48)
(33)
(56)
(41)
(39)
(47)
(28)
(27)
(60)
(39)
(37)
(53)
(32)
(42)
(31)
(48)
(32)
(33)
(34)
(41)
(45)
(53)
(40)
(40)
(40)
(34)
(44)
(39)
(44)
(58)
(30)
(33)
(27)
(32)
(28)
(36)
(56)
(33)
(51)
(33)
(32)
(19)
(35)
(47)
(27)
(22)
(29)
(29)
(34)
(42)
(33)
(31)
(52)
(51)
(33)
(32)
(38)
(49)
(32)
(26)
(49)
(45)
(30)
(41)
(29)
(44)
(29)
(45)
(31)
(51)
(38)
(31)
(46)
(48)
Start » Offline » Profil

the_sun im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 37 Jahre (Krebs)
PLZ 013***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?
glücklich in einer Bez wäre ich nicht hier ;)
Sexuelle Orientierung?
ausschließlich weibliche Reize
Kinder?
reif dafür bin ich und letztlich auch mein Lebenstraum
Rauchst Du?
bei mir raucht nicht mal der Kopf
Gesucht wird?
Du solltest hier nicht auf Krampf eine Beziehung suchen - aber trotzdem davon überzeugt sein, dass nur die Liebe langfristig glücklich macht - egal wohin die Reise geht, wichtig ist sich immer auf einer Augenhöhe zu sehen!
Dein Lebensmotto?
hinter jedem mann steht eine starke frau (bzw sollte) ... ja ich weiß, träumen kann man alleine! viele andere dinge dafür gemeinsam machen! das leben genießen, natürlich! oder an was habt ihr gleich wieder gedacht? ;-P

ich bin da sehr vielseitig und anpassungsfähig – passend zu meinem sternzeichen mag ich vor allem das wasser und sich an den strand zu flaggen – für den krebs etwas untypisch ist dagegen wohl, dass i auch der schnellen fortbewegung im wasser namens schwimmen mächtig bin ...

leider sind dresdens schwimmbäder viel zu hässlich! außerhalb gibt’s viel schönere! außerhalb ist auch die natur – und da haben’s mir vor allem die berglandschaften und die frische waldluft angetan ...

alle dinge sind drei! komponente drei ist natürlich die musik! auch hier mag i ein breites spektrum - hauptsache es kommt rhythmus ins blut oder regt zum relaxen an ...

genug der worte! wo bleibt der spannungsbogen? vielleicht eins noch – der kreative mensch hat hobbys, ich einen fotoapparat – ihr werdet staunen, wer und was mir alles schon vor die linse gekommen is und was man draus machen kann – doch die zauberwelt der fotografie ist unendlich, so dass mir ständig neue opfer willkommen sind – man muss also nicht unbedingt was davon verstehen – aber vielleicht hast du selber ein paar schöne ideen, die du dank der teueren und unpersönlichen fotogeschäfte nur noch nie umgesetzt hast?


Was machst Du beruflich?
studierter bürotiger mit gutem auslauf
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über the_sun erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben