WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

andy0674 im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 49 Jahre (Zwillinge)
PLZ 028***
Last Vor 6 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single

2015 nach 20 Jahren vergeblicher Suche aufgehört zu suchen - Rückschläge, Enttäuschungen, ... es war einfach genug

... aber vielleicht will es der Zufall, und die Richtige läuft mir doch noch übern Weg ?
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
leider keine
Wie ist deine Figur?
bin eigentlich nicht zu übersehen
Rauchst Du?
nein
Bildungsstand?
Abschluß 10. Klasse
abgeschlossene Berufsausbildung
2. Beruf erlernt
Religion?
Atheist

Ein deutscher Comedian sagte mal:

Die Grenze zwischen Glaube und Wahnsinn ist ein schmaler Grad.
Wenn ich behaupte, Gott hat zu mir gesprochen oder die Heilige Jungfrau Maria ist mir erschienen, wird mir ein starker Glaube attestiert.
Wenn ich jedoch sage, ich höre fremde Stimmen oder habe Außerirdische getroffen, wird jeder Psychiater gleich hellhörig.
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung (?) - Freunde (aus der Region)
Dein Lebensmotto?
Suche nicht nach Schönheit,
sie ist trügerisch
Suche nicht nach Reichtum,
er ist vergänglich,
Suche nach jemand,
der dich zum Lachen bringt.
Denn es braucht nur ein Lächeln,
um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen.


Man sieht nur mit Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Was machst Du beruflich?
Sorg für einen Blick aus dem Haus nach draußen sm31.gif und mach mit dem Gabelstapler Jagt auf Kollegen sm28.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über andy0674 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben