WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Sehnsucht368 im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 56 Jahre (Widder)
PLZ 027***
Last Vor 16 Stunden
Status Nix klärchen..... was manche sich so einbilden
Interview
Beziehungsstatus?
*Suchen* hat keinen Sinn ... Männer gibt es ja kaum noch! Zumindest nicht viele die ernsthaft eine Beziehung wollen!
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ja .. 2
Wie ist deine Figur?
Ein paar Kilo mehr .. und! Wirkt halt fraulich;)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ohrringe
Rauchst Du?
Nein ... mag das auch nicht unbedingt!Ist aber jedem seine Entscheidung!
Bildungsstand?
Realschule
Religion?
Bin Heide sm1.gif
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Freunde - Mal schauen ... ob es noch einen Mann gibt der es ehrlich meint und nicht nur nach dem Äußeren schaut! Bin kein Model und werd auch keins sein! Ich bin ich und das werd ich bleiben!
Dein Lebensmotto?
*Allein sein ist schön, wenn man das will! Aber nicht wenn man muß!*
Was machst Du beruflich?
Erwerbsunfähig aber dennoch arbeiten

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sehnsucht368 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben