WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(36)
(43)
(46)
(48)
(45)
(38)
(40)
(59)
(45)
(35)
(49)
(37)
Start » Offline » Profil

.CookieFreak. im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 27 Jahre (Widder)
PLZ 029***
Last Am 10. Mai 2020
Interview
Beziehungsstatus?

Lieber SINGLE als in falschen Händen. <3

______________

Mögliche Gründe warum ich nicht antworte:

1. Du hast kein Bild in deinem Profil -> schämst du dich??
2. Du bist nicht mein Typ, auch nicht für ein näheres kennenlernen!
3. Du bist so alt, dass du glatt mein Vater sein könntest!
4. Du quatscht mich voll, wie süß und niedlich ich bin -> bin ich ein hamster??!! Und heiß bin ich auch nicht, denn meine Körpertemperatur ist die gleiche wie bei jedem normalen Menschen!
5. Mangelnde Kreativität steht dir auf der Stirn geschrieben!
6. Du zeichnest dich durch ein Schreibniveau der 3. Klasse aus!!
7. Du stellst mir Fragen, die du dir genauso gut selber beantworten kannst (lesen können bringt enorme Vorteile)!!
8. Du schreibst mir jede Minute, in der ich nicht antworte, eine neue Mail -> da hat man doch erst recht keine Lust auch nur eine deiner nachrichten zu beantworten!
9. Du gehst mich an, weil ich dir nicht zurückschreibe -> Das verbessert deine Situation kein bisschen!!
10. Du beginnst mit Vorurteilen um dich zu werfen ohne mich auch nur zu kennen.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
Wie ist deine Figur?
Ein Hoch auf den Kran, der mich morgens aus dem Bett hebt. Seitdem komme ich wesentlich bequemer zur Frittenbude.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Handy.
Schlüssel.
Headset.
Haargummi. (gelegentlich)
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher - ich rauche bei jeder Gelegenheit.
Bildungsstand?
BILDung? Hat das was mit malen zu tun?
Gesucht wird?
- Freunde - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas.
Dein Lebensmotto?
Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.
Was machst Du beruflich?
Azubine. Menschen helfen oder so ähnlich.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über .CookieFreak. erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben