WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Franzi26 im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 28 Jahre (Jungfrau)
PLZ Au***
Last Am 09. Mai
Interview
Beziehungsstatus?
Glücklich Vergeben
Kinder?
Ja einen Sohn
Sternenbaby 3/2022
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoo und Piercing
Rauchst Du?
Ja
Bildungsstand?
Restaurantfachfrau
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
- Freunde - Viele Freunde - Ich hab zu viele Freunde. - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Mein Schlüsselbund - Der Sinn des Lebens - Maggifix für Spaghetti und den Koch dazu gleich mit - Das Masterpasswort fürs WWW. - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - mal schauen
Dein Lebensmotto?
No risk no fun
Was machst Du beruflich?
Restaurantfachfrau
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Franzi26 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben