WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Black Widow 45 im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 51 Jahre (Schütze)
PLZ 011***
Last Vor 3 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Diese Liebe tötet, doch sie befreit Sie ist die einzig wahre, die dich ein Leben lang begleitet Diese Liebe fragt nicht, sie nimmt dich einfach mit Die einzig wahre Liebe trägst du, sie zeigt dein wahres Ich Diese Liebe steinigt, diese Liebe zeigt Wo du hingehörst, nur hier möchte ich sein Die einzig wahre Liebe, sie verbindet uns Kein Schmerz und keine Trauer, wir gehören uns
Diese Liebe gibt dir das, was du fürs Leben brauchst Wenn du willst dann hol sie dir und alles andere auch Diese Liebe gibt dir das, was dir keine andere gibt Sie schießt dich in den Himmel und macht dich unbeliebt Wenn ich falle, fällst du auch. Wenn ich geh, nehm ich dich mit Wenn ich auf Neues baue, nehm ich alles Alte mit. Diese Liebe war, diese Liebe ist Diese Liebe bleibt die einzige, die einzige für mich
Nie mehr alleine gehen Die Fahne in den Wind gedreht Ich trag mein Leben in der Haut Für immer mein und weil mir niemand nehmen kann, so wie ich bin Asche zu Asche, Staub zu Staub Ich bin so wie ich bin Asche zu Asche, Staub zu Staub
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
jaaa wunderbare exemplare
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Jede Menge. Genau kann ich es aber auch nicht sagen - zähl doch nach!
Rauchst Du?
geniesser schweigen
Bildungsstand?
Ich studiere das Leben.
Gesucht wird?
- leute kennen lernen, meine tochter hat mich genötigt das ich hier bin hihi
Dein Lebensmotto?

So für alle nochmal zum lesen...wenn einige denken ich sei monoton gekleidet ...zum letzten mal ich trage solange schwarz bis es was dunkleres gibt...Farbe kommt nur auf meiner Haut...und wem es nicht passt ...dann ist es sein Problem und nicht meins...und wenn ihr schon hinter meinen Rücken redet dann habt ihr eine gute Position um mich am arsch zu lecken...werde mich für keinen verbiegen bleibe so wie ich bin...mit all meinen macken. .ich sage das was ich denke...und nein ich bin nicht arrogant hab nur auf gehört zu einigen nett zu sein...und übrigens wer in mir den Teufel weckt sollte auch das Feuer beherrschen:)
Was machst Du beruflich?
Selbstständig
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Black Widow 45 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben