WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Billy im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 51 Jahre (Schütze)
PLZ 017***
Last Am 26. Oktober 2019
Interview
Beziehungsstatus?
single
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Mein Söhnchen, er ist 11 und ich liebe ihn mehr als mein Leben
Wie ist deine Figur?
sportlich
Welchen Körperschmuck trägst Du?
einige Tatoos
Rauchst Du?
nein,seit über 20 Jahren nicht mehr,Raucher stören mich aber nicht
Bildungsstand?
immer gebildeter
Religion?
keine eigentlich,denk aber irgend was muß es geben, rein physikalisch geht Energie nicht verloren...
Gesucht wird?
- Freunde - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Heute bewußt und umsichtig leben, nicht zu sehr in die Zukunft schauen aber auch an Generationen nach uns denken denn die wollen auch noch auf dieser Erde leben.
Was machst Du beruflich?
Pflegedienstleiter/QM
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Billy erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben