WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

***JULY21.06.91 im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 32 Jahre (Zwillinge)
PLZ 017***
Last Am 27. März
Interview
Beziehungsstatus?
Ich liebe meine Famillie überalles auf der Welt.image image *abknuts
Bin in Glückliches Beziehung
Ich liebe meine drei Kinder Pascal-Maximilian und meine Zwillinge Leon und Lukas. Sind mein größter stolz
Bin froh ihn zu ha ben. Schatzi ich liebe dich

Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ich bin überglücklich so wie es ist
Wie ist deine Figur?
Schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Drei Ohrringel und ein Piercing
Rauchst Du?
Nein ich rauche ni
Bildungsstand?
Meine deutsch ist ni so meins
Religion?
Deutschland
Gesucht wird?
- Ich suchen nur nette Leute zu schreiben und vielleicht freundlich bases
Dein Lebensmotto?
Ich liebe meine drei kindern. Und mein zukumpfig mann
Was machst Du beruflich?
In einer behinder Werkstatt für behindern menschen
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ***JULY21.06.91 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben