WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

AndiK. im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 45 Jahre (Skorpion)
PLZ 171***
Last Am 14. März 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Ja, nicht schüchtern sein, ihr dürft mich gerne anschreiben ... ich schreibe auch zurück. sm2.gif

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt -> im Interview steht nen bissle was, könnt mich aber auch gerne fragen sm1.gif
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoo ... Projekt in Arbeit sm1.gif
Rauchst Du?
Irgendwo muss man sein Geld ja lassen. sm2.gif

Aber vielleicht lern ich hier jemanden kennen, die mich davon abbringt. ^^
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - Tiefgründige Gespräche - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Grenzen des guten Geschmacks
Dein Lebensmotto?
Würde ich Zettel für Glückskekse schreiben, würde drauf stehen "Du hast den Glückskeks kaputt gemacht!" sm3.gif
Was machst Du beruflich?
Ich war lange Zeit im Verteidigungswesen tätig ... als IT-Sicherheitsbeauftragter
Was ich jetzt mache? Frag mich doch sm3.gif
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über AndiK. erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben