WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

unnamed player im Profil Rang 26

Profilbild
Alter 52 Jahre (Fische)
PLZ 017***
Last Vor 4 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
das Quatschen mit den unterschiedlichsten Leuten hier bei WQ, zählt das irgendwie auch?
Sexuelle Orientierung?
Hetero, Beidhänder, such Dir was aus...
Kinder?
bisher nicht
Wie ist deine Figur?
Der Bauch, der sich erst nach innen wölbte, entscheidet sich wohl mm-weise langsam nach außen.(gutes Essen und wenig Bewegung, vermute ich mal)
Sauerei, sollt ich wohl echt langsam mal was tun.
Es ist nur so recht keine Lust dabei.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ok, Vieles sieht schön aus, was es so an Schmuck und Verzierungen gibt, aber an meinen edlen Luxuskörper?
Schmuck zum etwas verbergen oder etwas zur Schau stellen?
Der Körper ist doch schon der Schmuck, finde ich...
Rauchst Du?
Rauchen ist mist und gut ists.
Und ich vertrage keinen Rauch. (also ists großer Mist.)
Bildungsstand?
Abitur, Zivi, abgebrochenes Studium, Ausbildung, Umschulung, arbeiten ...
Religion?
ein ganz persönliches Verhältnis zu Gott
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Eine Beziehung mit Freiheiten - Freunde - Freunde für mehr - Niemand. - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Ich hab gehört, hier gibt es heiße Bilder für lau? - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Selbstbestätigung - Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Grenzen des guten Geschmacks - Der Sinn des Lebens - Die Liebe meines Lebens - Eine Momentaufnahme der nächsten Stunde - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Weil die Seite WQ heißt.
Vieles, was gut ist, ist nicht immer gleich zu sehen.. vielleicht schärft sich mein Blick dafür und vielleicht lern ich was dabei.
Womöglich findet sich sogar unter all den Menschen jemand, wo das eine oder andere "richtig gut" passt.
Dein Lebensmotto?
Jauchzet und frohlocket und freuet Euch des Lebens.
(Nun macht doch endlich *gg*)

Was machst Du beruflich?
Mitarbeiter. sm2.gif
Ja echt, ich arbeite mit.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über unnamed player erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben