WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

keksvernichter im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 57 Jahre (Steinbock)
PLZ 000***
Last Am 17. Juni 2017
Interview
Beziehungsstatus?
wenn sich was ergeben sollte, auf jeden Fall: ... Beziehungsfähig sm1.gif
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
hab ein haus gebaut, einen baum gepflanzt, nur für kids hat die zeit nie gereicht !!
Wie ist deine Figur?
Typ Knuddelbär
Welchen Körperschmuck trägst Du?
ohrring.....am ohr ??? grins
Rauchst Du?
ja, ich bin gelegenheitsraucher !!! aber nicht unbedingt froh darüber !! sm5.gif
Bildungsstand?
gebildet
Religion?
ich glaube daran, das ich nie der Mittelpunkt der welt sein werde sm3.gif
Gesucht wird?
was für`s herz
Dein Lebensmotto?
das leben ist wie eine fahrt mit der achterbahn !!
Was machst Du beruflich?
arbeiten ??? grins
Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über keksvernichter erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben