WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Hallo Sammie im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 46 Jahre (Skorpion)
PLZ 014***
Last Am 05. April
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin ein ehrlicher,netter ,sympatischer und offener Mensch, der die Liebe wieder im Herzen spüren möchte und für den auch Verständnis,immer ein offenes Ohr haben, sowie auch im Haushalt helfen, Selbstverständlich ist.
Für Spaziergänge in der Natur um die Seele aufzutanken, Kinobesuche, Theater, Bowling, Schwimmen gehen, Skaten, Klettern, Schlittschuh laufen u.v.m. bin ich immer zu haben.
Ich würde sehr gerne wieder die Schmetterlinge im Bauch spüren und ein Lächeln im Gesicht haben, wenn man Tel. tut, sowie gemeinsame Kuschelabende bei Kerzenlicht oder Glücklich sein, wenn man sich in die Augen schaut.

Wenn du Dich angesprochen fühlst,würde ich mich über eine Mail von Dir freuen.
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
nein
Wie ist deine Figur?
schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Brille, Uhr
Rauchst Du?
niemals
Dein Lebensmotto?
Denke nicht so viel nach... Wenn es so sein soll, dann wird es so sein. Alles was geschehen soll wird geschehen. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch, auch wenn es seine Zeit braucht.
Was machst Du beruflich?
fleißig Arbeiten
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Hallo Sammie erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben