WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Sanny844 im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 40 Jahre (Waage)
PLZ 017***
Last Am 16. Dezember 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥....♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.• ??? •.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥....♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Ich vermisse deine Stimme.
Ich vermisse deine Küsse.
Ich vermisse deine Umarmungen.
Ich vermisse die Tage mit dir.
Ich vermisse die alten Zeiten.
ICH VERMISSE DICH ♥



So sehr wie ich dich liebe so liebt dich keiner. Du bist der Stern der jede Nacht ausgeht. Der blaue Himmel der meine Augen aufstrahlen lässt. Du bist der Grund warum ich jeden Tag aufstehen will und leben will. I LOVE YOU mein allergrößter Schatz (Junior). Danke, dass du da bist!


Perfekt ist nicht der junge... ...der am geilsten aussieht... ...
Perfekt ist nicht der junge... ...der den besten Ruf hat... ...
Perfekt ist nicht der junge... ...der schon die meisten Weiber hatte... ...
Perfekt ist nur der Junge... ...das er dir immer wieder sagt, dass er dich Liebt... ...das er vor seinen Freunden stolz auf dich ist...! ...Das wenn er dich ansieht jedes mal Glücklich ist...! ...Das er alles an dir liebt.. auch deine Macken..! ...Das er dir immer treu bleibt..und nicht von anderen Weibern redet!

Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
mein großer und mein kleiner Sonnenschein ...hab euch ganz doll lieb!! Dicker Kuss
Wie ist deine Figur?
ja musste uff die Bilder gucken
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Piercing´s, Tattoo´s, viele Ohrringe
Rauchst Du?
Kaum ... aber sowas von selten
Bildungsstand?
den hab ick
Gesucht wird?
- Ich such nichts, hab ja nichts verloren!!! http://www.2000greetings.com/gecko.swf
Dein Lebensmotto?
Niemals den Kopf hängen lassen, sondern immer kämpfen!!

http://www.youtube.com/watch?v=dNoErFmJ7J8&feature=related

ICQ: vorhanden
MSN: vorhanden
Fb: vorhanden
______________________________________________________

SO KLÄRT MAN HEUTZUTAG KINDER AUF :

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir
dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem Chatroom
kennengelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in
einem Internetcafé getroffen und auf der
Toilette hat die Mama dann ein paar
Downloads
von Papas Memory- Stick machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das uploaden
war, merkten wir plötzlich, dass wir keine
Firewall installiert hatten.

Leider war es schon zu spät um cancel oder
escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie
wirklich uploaden? hatten wir in den
Optionen
unter Einstellungen schon am Anfang
gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht
upgedated und kannte sich mit Papas
Blaster-Wurm nicht so recht aus.

Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam
die Meldung

Geschätzte download-Zeit 9 Monate!


Das nenn ich mal Musik:
http://www.gerrit-winter.info/
Was machst Du beruflich?
Mama und Medizinische Verwaltungsfachkraft
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sanny844 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben