WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

strawberry89 im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 35 Jahre (Fische)
PLZ 011***
Last Am 06. Juni 2015
Interview
Beziehungsstatus?


Es ist ziemlich schwer heutzutage noch jemanden zu finden der wirklich weiß was hinter dem kleinen und viel zu oft benutzten wörtchen liebe steckt, oder? Ist liebe nicht mehr als das übliche händchen halten, das miteinander auf party gehen, das tägliche melden, ein kuss oder der sex? Ist liebe nicht eher vertraun, geborgenheit, zuneigung, toleranz, teilen, beschützen ist liebe nicht wenn man seinem partner in die augen schaut und genau weiß wie es ihm geht, wenn man in schlechten zeiten seine hand hält ihn küsst und sagt: wir schaffen das gemeinsam? Wenn man sich in die seele schauen lässt ohne angst zu haben das es irgendwann gegen einen gerichtet werden kann? Wenn man seinem partner vor anderen verteidigt? Wenn man bevor man auf arbeit geht einen zettel an den spiegel im bad klebt auf dem steht: ich liebe dich? Wenn man gemeinsam weint? Wenn man nach einem streit seinen partner nicht einfach gehen lässt sondern hinterher rennt? So was ist doch wirklich liebe, oder?

Aber heutzutage scheint es nicht mehr darum zu gehen, sondern eher darum das man sagen kann hey leute ich bin vergeben damit man nicht blöd da steht. Und wenn die beziehung noch so scheiße läuft wird es keiner merken denn es wäre ja peinlich so ist es doch, viele haben vielleicht eine beziehung aber was darin fehlt ist liebe
Sexuelle Orientierung?
heterosexuell
Kinder?
leider keine aber wäre schön ;)
Wie ist deine Figur?
normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Nix
Bildungsstand?
staatlich anerkannte hauswirtschafterin
Religion?
hab keine
Gesucht wird?
- gute frage!
Dein Lebensmotto?
beginne den tag mit einem lächeln dann lächelt er zurück
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über strawberry89 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben