WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(38)
(53)
(31)
(42)
(37)
(59)
(56)
(48)
(39)
(58)
(42)
(35)
(41)
(70)
(67)
(43)
(39)
(43)
(65)
(37)
(36)
(43)
(55)
(46)
(41)
(36)
(31)
(44)
(56)
(36)
(33)
(42)
(56)
(56)
(33)
(25)
(45)
(48)
36
(40)
(34)
(60)
(36)
(35)
(42)
(48)
(64)
(46)
(52)
(45)
(56)
(43)
(59)
(47)
(28)
(49)
(63)
(59)
(44)
(48)
(37)
(41)
(35)
(29)
(49)
(33)
(42)
(43)
(40)
(38)
(38)
(35)
(49)
(51)
(34)
(27)
(54)
(35)
(37)
(47)
(31)
A.
(49)
(50)
(42)
(40)
PIR
(41)
(50)
(38)
(34)
(42)
(41)
(56)
(33)
(57)
(41)
(33)
(52)
(46)
(43)
(49)
(67)
Start » Offline » Profil

~Scheherazade~ im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 26 Jahre (Krebs)
PLZ 029***
Last Am 25. Dezember 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Single -.-*

Du fragst was ich will ?

Ich will...
... Neben dir aufwachen ♥
... Mit dir frühstücken ♥
... Mit dir zocken ♥
... Mit dir Filme im Bett schauen ♥
... Deine Hand in der Öffentlichkeit halten ♥
... Mit dir süße SMS schreiben ♥
... Dir kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten kaufen ♥
... Mit dir Mittagsschlaf machen ♥
... Deinen bequemen Pulli tragen, wenn mir kalt ist ♥
... Dir in die Augen schauen ♥
... Mit dir den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang erleben ♥
... Für dich kochen ♥
... Im Regen spazieren gehen ♥
... Einschlafen während wir telen, weil mich deine Stimme beruhigt ♥
... Mit dir im Bett kuscheln ♥
... Deine Haare zerwuscheln ♥
... Einen Gute-Nacht-Kuss geben ♥
... In deinen Armen einschlafen und wieder aufwachen ♥

Aber das wichtigste, was ich will ist: von dir zu hören das du mich liebst.
Denn ich liebe dich.♥


Ich bin nicht die Frau, die dir alles bezahlt...
Ich bin nicht die Frau, die nur mit dir Sex hat...
Ich bin nicht die Frau, die du zu deinem Schutz benutzen kannst...
Ich bin nicht die Frau, die du einfach mal verarschen kannst...

Nein...!
Ich bin eine Frau, die die Zweisamkeit liebt und auch einfach mal einen Abend haben möchte, der nicht nur aus dem Einem besteht, sondern auch mal zusammen Filme schauen und einfach das Gemeinsame genießen mag.
Ich bin eine Frau, die nicht mit massig Geld eine Überraschung macht... sondern eine, die sich was einfallen lässt und es von Herzen kommen lässt...


ιcн ωιℓℓ єιηєη נυηqєη, ∂єя мιя єιηѕ ѕєιηєя т-ѕнιятѕ zυм ѕcнℓαƒєη qιвт. єιηєη, ∂єя мιя ѕєιηє cнιℓℓ נαcкє qιвт, ∂αмιт נє∂єя ѕιєнт ∂αѕ ιcн ѕєιηѕ вιη. єιηєη, ∂єя мιя ѕüßє ηαcняιcнтєη нιηтєяℓäѕѕт. єιηєη, ∂єя мιя ѕαqт, ∂αѕѕ ιcн тσℓℓ αυѕѕєнє. єιηєη, ∂єя мιcн αυƒ ∂ιє ѕтιяη кüѕѕт. єιηєη נυηqєη, ∂єя мιя ιη ∂ιє αυqєη qυcкт, ωєηη ωιя яє∂єη. єιηєη, ∂єя мιя üвєяѕ qєѕιcнт ѕтяєιcнт, ωєηη ιcн тяαυяιq вιη. єιηєη, ∂єя мιт мιя ѕραzιєяєη qєнт. єιηєη, ∂єя мιя мєιηє ƒєнℓєя νєяqιвт. єιηєη, ∂єя мιcн αηѕcнαυт υη∂ мιя ѕαqт, ∂αѕѕ ιcн ∂ιє єιηzιqє вιη. єιηєη, ∂єя мιя ѕαqт, ∂αѕѕ єя мιcн ℓιєвт, ωєηη ιcн αηƒαηqє ιнη zυ νєяƒℓυcнєη. єιηєη, ιη ∂єѕѕєη αямєη ιcн єιηѕcнℓαƒєη & ωιє∂єя αυƒωαcнєη кαηη. єιηєη, ∂єя мιcн ωüтєη∂ мαcнт υη∂ ∂αηη кüѕѕт. єιηєη, ∂єя єιηєη ℓιєвєѕƒιℓм мιт мιя qυcкт. єιηєη, ∂єя єιηƒαcн ηυя вєι мιя ιѕт, ωєηη ιcн тяαυяιq вιη. єιηєη, ∂єя ιм яєqєη мιт мιя тαηzт & мιcн кüѕѕт. єιηєη, ∂єя ∂ιє qαηzє єιηѕαмкєιт ιη мιя ηιммт. єιηєη, мιт ∂єм ιcн ѕтυη∂єη ℓαηq кυѕcнєℓη кαηη & ∂єя ηιcнт ηυя мιт мιя ѕcнℓαƒєη ωιℓℓ. qєηαυ ѕσ єιηєη נυηqєη ωιℓℓ ιcн нαвєη.

Wαяum Ciηdєяellα um Miттєяηα¢нт wєgläuft ? Um uηs zu zєigeη, dαss αllєs бєgяєηzт isт, αu¢н iη deη Tяäumєη.
Wαяum Doяηяös¢нєη 100 Jαняє s¢нläfт ? Um uηs zu zєigeη, dαss mαη ofт sєєня sєєня lαηgє wαятєη muss um deη Tяαumpяiηzєη zu fiηdєη.
Wαяum diє s¢нöηє si¢н iη dαs Biєst veяliєbт ? Um uηs zu zєigeη, dαss diє iηηєяєη Wєятє zäнlєη uηd ηi¢нт das Äußєяє.
Wαяum diє кlєiηє Mєєяjuηgfяαu iняє Flossє füя Bєiпє єiηtαus¢нt ? Um uηs zu zєigeη, zu wαs mαη αllem Fäнig ist, ηuя um iη dєя Nähє voη dєя Pєяsoη, diє mαη liєbt, zu sєiη.
Wαяum Piηo¢¢нios Nαsє immєя läηgєя wiяd wєηη єя lügt? Um uηs zu zєigeη, dαss diє Wαняhєiт immєя αηs Li¢нт kommт ! ♥



________________________##______________
______________________#####_____________
____________________#########___________
___________________##########___________
__________________############__________
__________________#######__####_________
_________________#####_______##_________
_________________####_________##________
________________####__________##________
________________####_________###________
________________###__________###________
________________###_________####________
________________##_________#####________
________________##________######________
________________###_____#######_________
_________________##____#######__________
_________________##__#########__________
__________________###########___________
_________________###########____________
_______________###########______________
_____________############_______________
___________############_________________
_________#############__________________
________###########_##__________________
______###########___##__________________
_____##########______##_________________
____#########________##_________________
___########___________##________________
__########__________############________
_#######_________##################_____
_######_________#####################___
#######_______########################__
######_______########___##_____########_
#####________#####______##_______#######
_####________####_______##_________#####
_####________####________##________#####
__###________###_________##_________####
___###________###________###________####
____###________###________##________###_
_____###_________####_____##_______####_
______####__________##_____##_____###___
________####_______________##___####____
__________######___________######_______
______________################__________
____________________________##__________
_____________________________##_________
_____________________________##_________
_____________________________###________
______________________________##________
____________########__________##________
__________############_________##_______
__________############_________##_______
_________#############________###_______
__________############________##________
__________#########__________###________
____________####__________####__________
_______________#############____________

Musik ist mein Leben *__*

Jassi: Bist die beste Schwester auf der ganzen Welt, ich liebe dich:*
Dajana: Bist für immer und ewig meine Ehefrau, ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt:* <3
Matti: Bist mein Bester und wirst es auch immer bleiben <3
Tom: Bist mein Großer und noch dazu ein super Kumpel <3




Wie traurig... Ein Kind zu seiner Mutter: "Mami ich habe mit dem Lippenstift auf dein Laken gemalt!" Wütend schlägt sie ihr Kind bewusstlos. Sie bereut was sie gemacht hat und bittet ihr Kind die Augen zu öffnen. Doch es ist zu spät. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Auf dem Laken steht: "MAMI ICH LIEB DICH" Schreibe diese Mitteilung und zeige, dass du gegen KINDESMISSHANDLUNG bist, und kopiere es in Dein Status um zu Zeigen das Kinder unsere Zukunft, unser Herz, unser Leben und unsere Welt sind.

Ich gebe zu: ...
...das ich Fehler mache
... manchmal ungerecht sein kann
... manchmal peinlich bin
... unrealistisch sein kann
... manchmal lüge
... manchmal Kritik, die an mich verübt wird, nicht einsehen kann
... vieles contern muss
... die Fresse halte, wenn ich was sagen müsste
... blöde Kommentare mache
... manchmal an den unpassenstens Stellen lachen muss
... oft nicht ernst sein kann
...
Aber trotzdem bin ich ich. Und ich verändere mich nicht, um anderen zu gefallen. Ihr müsst mich alle nicht lieben, aber gebt mir eine Chance, mich besser kennen zu lernen. Denn wer zu früh Schlüsse zieht, bereut es irgend wann -.-*
Ich hoffe ihr könnt mir alle irgendwann verzeihen, wenn ich euch irgendwie Unrecht getan habe, denn ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, wie alle anderen.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein noch nicht. Aber ich will später ein Jungen und ein Mädchen.
Wie ist deine Figur?
Rubensformat - an mir gibts viel zum Kuscheln.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, Ketten, Ringe, Ohrringe, Fußkettchen und Armkettchen

Und ein Tattoo *.*
Rauchst Du?
... Dich in der Pfeife.
Bildungsstand?
Ich gehe noch zur Schulesm9.gif
Religion?
Ich bin nur religiös, wenn Deutschland spielt.
Gesucht wird?
- Freunde - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Lebe dein Leben und mach aus jeden Tag was besonderes.

Ich laufe beim Zähneputzen durch die Gegend!
Ich frage ,,was", obwohl ich es genau verstanden habe.
Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden.
Ich lache über jeden Scheiß, und werden gefragt, was daran so lustig war.
Ich vergesse beim suchen, was ich überhaupt suche.
Ich beleidige Gegenstände, die nicht so wollen, wie ich will
Ich schaue auf die Uhr und weis dannach nicht mehr, wie spät es ist.
Ich rechne abends immer aus, wie lang ich noch schlafen kann.
Ich benutze mein Handy um im Dunkeln zu sehn.
Ich laufe gegen Glastüren, auch wenn ich weiss, dass da eigentlich eine Tür ist


Ich mache, was ich will, weil es mir gefällt.
Ich sage, was ich will, weil es meine Meinung ist

Du findst mich hässlich? - Interessiert mich nich!
Du findest mich arrogant? - Deine Meinung!
Du kannst mich nich leiden? Pech gehabt!
Ich bin Ich und daran kannst niemand was ändern, egal wie sehr ich diese Person liebe.
Denn ich bin nich auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere es gerne hätten!
Und du bist einfach nur neidisch, aber dein Neid ist mein Erfolg,
und ich hab das, was du nicht haben kannst!


Ich war nie sauer meinen Ex
mit einer Neuen zu sehen,
den meine Eltern brachten mir bei
gebrauchtes Spielzeug aus den Armen zu geben

Das moderne Englisch:
When you go me on the Nerven...
I put you in the Gulli...
And do a Deckel druff...

Kinder mit Behinderung sind NICHT Krank,sie brauchen KEINE Therapie,sondern AKZEPTANZ!!!! 93% werden den Text NICHT kopieren,ich hoffe das MEINE FREUNDE zu den anderen 7% gehören


Wie kann ich vergessen...
...wenn mein Herz ihn immer noch fühlt- wie, wenn ich jede Nacht von ihm Träume?
...wenn ich nur durch ihn zum Leben erwacht bin- wie, wenn er meine einzige Lebensenergie ist?
...wenn ich süchtig nach ihm bin- wie, wenn ohne ihn alles an Bedeutung verliehrt?
...wenn ich mich ständig frage, warum es mir schlecht geht, und ich die Antwort doch vergessen will?
...was man nicht vergessen kann?
...wenn ich immer wieder vergesse ihn zu vergessen?
...wenn er ein Teil von mir ist?
Wie kann ich mich selbst vergessen?
...wenn ich es so lange schon versuche, das ich am Ende alles andere schon vergessen habe, nur ihn nicht?

Ich habe vergessen...
...was ich gerne tue.
...wen ich sonst noch gern habe.
...was selbstachtung ist.
...dass das Leben weiter geht.
...wer ich bin.
...dass ich ja noch immer am Leben bin.

Nur ihn habe ich nie vergessen können. Und ehrlich gesagt will ich lieber mein ganzes Leben lang leiden, als ihn zu vergessen.

Wie kann ich ihn vergessen, ohne das ich mich zerstöre?
Was machst Du beruflich?
Ich bin Abiturientin. *_*
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ~Scheherazade~ erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben