WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

armer_Poet im Profil Rang 21

Profilbild
Alter 46 Jahre (Widder)
PLZ 012***
Last Vor 6 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
glücklicher Single und doch an meine bunte welt vergeben

Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
inzwischen 13 jährige drillingspatenkinder; Emma, Franz und Charlotte
Wie ist deine Figur?
also wenn ich andere in meinem Alter sehe, dann ist sie TOP - wenn ich 18 wäre , dann wäre sie scheisse :) im Prinzip habe ich die Muskeln von Einstein und das Hirn von Schwarzenegger :)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Hin und wieder mal ein Bodypainting.
Rauchst Du?
Gegenfrage : Wie soll ein kaffee, rehbraun,40°C ohne zigarettchen schmecken???
Bildungsstand?
Ich gehe noch zur Schule. Denn das Leben ist wohl eine einzige Schule, würde diese Schule enden, so würde es Stillstand bedeuten.
Religion?
atheist... den Christen beginnen zu oft Kriege!
Foreigners welcome!!!!!!!!!
Gesucht wird?
- Familiengründung...wird auch Zeit.... - als mein gelber wellensittich aus dem fenster flog , hackte einen schar von Spatzen auf ihn ein - denn er wohl etwas anders , er war nicht so grau wie sie - und das ging in Spatzenhirne nicht hinein ....
Dein Lebensmotto?
Foreigners welcome!!!!

kritisiere niemals vorschläge, ideen und lebensträume der anderen, wenn du nicht selbst einen anderen vorschlag bringen kannst. darum will ich auch niemals in die politik, ich weiß einfach nicht,wie man das alles wirklich besser machen kann.
es recht zu machen jedermann, ist eine kunst ,die niemand kann!
Was machst Du beruflich?
am Tage Elektro-Bauleiter und des Nachts Schloßgeist zu Nickern- desweiteren Literat, Künstler, Kabarettist , Besserwisser
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über armer_Poet erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben