WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

19Tobi89 im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 34 Jahre (Zwillinge)
PLZ 017***
Last Vor 10 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?

Hallo Hand!
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Quatsch, ich hab so schon genug Probleme.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Rauchst Du?
nur shisha
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat.
Religion?
Ich bin nur religiös, wenn Deutschland spielt.
Gesucht wird?
- Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Kontakte knüpfen - Maggifix für Spaghetti und den Koch dazu gleich mit - Das Masterpasswort fürs WWW. - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - Chuck Norris
Dein Lebensmotto?
lebe so wies dir passt und lass die anderen reden denn es ist ja dein leben!
Was machst Du beruflich?
arbeiten in kfz-industrie
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über 19Tobi89 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben