WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(28)
(58)
(48)
(50)
(54)
(38)
(39)
(60)
(42)
(44)
(56)
(42)
(35)
(61)
(35)
(38)
(36)
(50)
(51)
(41)
(48)
(46)
(43)
(41)
(33)
(35)
(48)
(33)
(32)
(47)
(45)
(53)
(57)
(43)
(38)
(37)
(58)
(53)
(74)
(30)
(48)
(65)
(33)
(46)
(33)
(47)
(34)
(45)
(44)
(42)
(52)
(36)
(61)
(41)
(21)
Start » Offline » Profil

_Engel_782_ im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 41 Jahre (Krebs)
PLZ 061***
Last Am 12. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Bin glücklich Vergeben!

Interessiert an:

Suche liebe nette Freunde zur Erweiterung des Freundeskreises.
Zwischen 31 und 40 Jahre.

Man(n) kann mich auch anschreiben und nicht nur anschauen!!

-> sexanfragen, affären Anfragen werden ignoriert ältere Herrschaften ab 40 werden auch ignoriert sowie Leute die Bi sind. <-



Ich bin ich und ich verändere mich nicht für andere Leute! Ich scheiß auf die Meinung anderer was mein Aussehen betrifft! Merkt euch das! Und spart euch eure dämlichen Kommentare! Und ich lass mich auch nicht beleidigen.





BILD gibt es nur noch auf Anfrage bzw bei längerem schreiben ....
Wie ist deine Figur?
normal
Rauchst Du?
nein
Bildungsstand?
Realschule
Gesucht wird?
Interessiert an:


Suche liebe nette Freunde zur Erweiterung des Freundeskreis. Meldet euch einfach.
Ich suche Leute zwischen 28 Jahre und 38 Jahre, Danke


Man(n) kann mich auch anschreiben und nicht nur anschauen!!


-> sexanfragen werden ignoriert. <-



Ich bin ich und ich verändere mich nicht für andere Leute! Ich scheiß auf die Meinung anderer was mein Aussehen betrifft! Merkt euch das! Und spart euch eure dämlichen Kommentare! Und ich lass mich auch nicht beleidigen.


Facebook: ja
Whats app: Ja
(gibt es bei längeren Kontakt bzw. wenn man sich mehrmals geschrieben hat.)
Was machst Du beruflich?
mit viel Herz und Freude für alte Menschen da sein!

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über _Engel_782_ erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben