WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(51)
(33)
(68)
(61)
(57)
(23)
(46)
(48)
(37)
(40)
(45)
(47)
(27)
(31)
(41)
(42)
(48)
(72)
(48)
(42)
(35)
(53)
36
(40)
(43)
(43)
(45)
(61)
(54)
(45)
(36)
(42)
(40)
Start » Offline » Profil

johnnyB im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 56 Jahre (Steinbock)
PLZ 011***
Last Am 29. August 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Ich habe Beziehungen zu vielen Menschen. Sollte hier gemeint sein, ob ich regelmäßig neben einer Frau aufwache - nein.
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
Das Einzige, das ich je zustande gebracht habe, das Hand und Fuß hat.
Wie ist deine Figur?
Weit entfernt von Spiegeleiern. Ich brauch noch keinen Spiegel, um meine ... zu sehen.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Narben, viele auch innen.
Naja, und zwei besetzte Löcher im Ohr und ein kleines Bildchen am Bein. sm2.gif
Rauchst Du?
leider und manchmal auch mein Kopf
Bildungsstand?
nicht gerade blöde, hab sogar so ne komische Dipl.-Urkunde in der Schublade liegen.
Religion?
Keine bestimmte, aber irgend etwas ist da.

Wenn Katholiken demonstrieren, werden sie dann Protestanten?
Gesucht wird?
- Immer wieder zweite Socken (nicht metaphorisch gemeint!).
Dein Lebensmotto?
Genieße die Zeit, Du weißt nie, wann sie vorbei ist!

Herr, gib mir die Geduld, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann und den Mut das zu tun, was ich ändern kann. Aber vor allem gib mir die Weisheit, beides richtig zu erkennen.

Panta rheis - Alles fließt - Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Was machst Du beruflich?
Ich versuche, anderen beizubringen, was ich weiß
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über johnnyB erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben