WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

whitelight im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 35 Jahre (Löwe)
PLZ 011***
Last Am 08. Oktober 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Rauchst Du?
Ich rauche nur, wenn man mich ankokelt.
Bildungsstand?
Abitur
Religion?
Ich bin Pirat und glaube an das fliegende Spaghettimonster.
Gesucht wird?
- Freunde - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Maggifix für Spaghetti und den Koch dazu gleich mit - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. -

Lieber Männerwelt, wenn ich auf eure Mails nicht antworte kann das nur 2 Gründe haben: ich werd grad mit mails zu geschütet und hab keine zeit zu antworten oder ich bin ausversehen auf "gelesen" gekommen und hab euren namen vergessen. dennoch braucht ihr mir kein schlechtes Gewissen mit ner 2. Mail machen.

PS: über 35 sinkt Antwortwahrscheinlichkeit gegen 0
Dein Lebensmotto?
Auch wer Erwachsen ist und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Was machst Du beruflich?
Empfangsdame
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über whitelight erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben