WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(63)
(46)
(46)
(60)
(31)
(31)
(40)
(39)
(42)
Start » Offline » Profil

base im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 43 Jahre (Fische)
PLZ 029***
Last Vor 20 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
„Ihre Route wird neu berechnet.“
Sexuelle Orientierung?
Abgeschlossen!
Wie ist deine Figur?
Specktakulär sm2.gif
Rauchst Du?
Gerade nich aber nachher wieder.
Bildungsstand?
Ich lerne ständig dazu.
Religion?
Ich denke Glauben resultiert aus Unwissenheit, daher kann ich damit nichts anfangen.
Gesucht wird?
Eine Kawasaki zx12r oder eine zzr1400 oder eine h2 oder eine bmw rr1000 zu einem moderaten Preis.
Dein Lebensmotto?
So viel schreibe ich jetzt nicht. Kurz desiderata und noch paar ergänzende Motten.
Was machst Du beruflich?
Ich gebe täglich mein bestes.
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über base erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben