WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

charli6 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 66 Jahre (Waage)
PLZ 012***
Last Vor 4 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
freundschaft plus mit viel herz
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja - und das reicht mir auch.
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Meister, Fach- oder Betriebswirt bzw. vergleichbare Qualifikation
Gesucht wird?
ich bin geschieden seit 2008 und lebe allein
Ich möchte es nicht mehr denn zu zweit geht vielles besser
ich geh jeden tag arbeiten
ja ich liebe Rotwein bei kerzenschein
ich mag kein Bier und
rauche tuh ich nicht
ich küsse lieber
und du ????

Ein Mann hatte eine japanische Frau, die alles für ihn getan hat. Sie kochte sein Essen, deckte schön den Tisch mit Kerzen und Blumen, war immer für ihn da und bediente ihren Mann mit Hingabe. Eines Tages hatten sie Gäste. Und die anderen Frauen sagten zu der japanischen Frau:"Du musst das alles nicht tun, hier ist man emanzipiert!" Darauf antwortete die Frau:"Ich bin aber glücklich, seit ihr das auch?"
Was machst Du beruflich?
Arbeite jeden Tag
Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über charli6 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben