WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

ohneschlips1972 im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 51 Jahre (Schütze)
PLZ 013***
Last Am 01. Oktober 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Alleinstehend
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein
Wie ist deine Figur?

Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ein Tattoo
Rauchst Du?
Ich habe das Dampfen zur Raucherentwöhnung angefangen und reduziere langsam den Nikotinspiegel . Es scheint zu funktionieren obwohl ich trotzdem mal gern noch eine rauche. Nicotinell und Nicorette hatte ich auch schon … ging auch nicht klar. sm2.gif
Bildungsstand?
Zwei abgeschlossene Berufsausbildungen .
Religion?
Schnick Schnack....
Gesucht wird?
Neue Leute zum Kennen lernen und "Die eine die eine oder keine" ?
Dein Lebensmotto?
..und nach mir die Sinn Flut ! sm2.gif
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ohneschlips1972 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben