WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Anja1 im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 47 Jahre (Widder)
PLZ 027***
Last Vor 5 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Singel
Kinder?
2.kinder
Wie ist deine Figur?
Dick
Rauchst Du?
Mach mal nicht ihmer
Gesucht wird?
Ein mann er kann dünn sein oder dick ist mir igal.Und er muß mich so nemmen wie ich bin.Und nicht so viel Florten das mag ich nicht
Dein Lebensmotto?
Endlich mal eine Beziehung haben die Männer mich nicht so verarschen das finde ich scheiße.Das muß ja nicht nur bei aussehen.Das ihnere zählt die seele muß stimmen und auch das herz muß einer frau stimmen wen das nicht geht.Dann weiß ich es auch nicht
Was machst Du beruflich?
Ehrenamt für Kindergarten

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Anja1 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben