WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

kai_80 im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 44 Jahre (Widder)
PLZ 027***
Last Am 09. Juli 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Beziehungsunfähig dafür bin ich jeden Tag unterwegs und versuche Amor zu erschießen
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein weiß auch nicht ob ich welche will haben,bin aber kinderlieb
Wie ist deine Figur?
Pflegeleicht einmal drüber poliert sieht aus wie neu
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Kette
Rauchst Du?
Einfach fragen
Bildungsstand?
Lerne jeden Tag dazu
Religion?
Brauch keine
Gesucht wird?
Die Frau fürs Leben die mir aber meine Freiheiten und Hobbys lässt oder das man auch zusammen Hobbys hat
Dein Lebensmotto?
Der Mensch der alles für seine Leute gibt vergisst sich selbst am meisten

Was machst Du beruflich?
Maschinenführer CNC
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über kai_80 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben