WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

InBoRnPrInCeSs im Profil Rang 10

Profilbild
Alter 30 Jahre (Waage)
PLZ 043***
Last Am 11. November 2019
Interview
Beziehungsstatus?
♥Glücklich Vergeben♥

Sexuelle Orientierung?
♥Hetero♥
Kinder?
♥Nein, ich möchte aber später gerne welche♥
Wie ist deine Figur?
♥Ich bin nicht fett - ich bin plüschig♥
♥Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein♥
♥Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK♥
Welchen Körperschmuck trägst Du?
♥5 Piercings,Tunnel,Ringe,Ketten,Armbänder all son Scheiß:D♥
Rauchst Du?
♥Ich bin Nichtraucher♥
Bildungsstand?
♥Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat♥
♥BILDung? Hat das was mit malen zu tun?♥
Religion?
♥Ich glaube an das unsichtbare rosafarbene Einhorn♥
♥Ich glaube an Chuck Norris♥
Gesucht wird?
♥Kurzweilige Ablenkung vom Alltag♥
♥Chuck Norris♥

Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über InBoRnPrInCeSs erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben