WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Sanny1987 im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 37 Jahre (Fische)
PLZ 012***
Last Am 18. März 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja eins, und es ist mein größter Stolz!! <3 sm1.gif
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Etwas
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher - ich rauche bei jeder Gelegenheit.

Bildungsstand?
Gebildet
Religion?
Ich habe meinen Glauben leider verloren.
Gesucht wird?
Nichts....is eh sinnlos...!!
Außer du siehst gut aus (style/typ Felix lobrecht), hast keine Glatze/halbglatze, bist modisch und nicht im Jahre 2005 stehen geblieben was das anbelangt und bist Charakterlich super! Gibt's nur leider nicht....von daher trifft's schon zu, das ich nichts suche sm2.gif

!!!!Und bitte....KEINE Anschriften von 40+ Jährigen, ich antworte nicht, denn ich habe bereits einen Vater....!!!!
Alter bis max. 36J.

An smalltalk bin ich NICHT interessiert! Ebenso wenig suche ich Freunde.
Wer bei "für" auch "eine Affäre" angegeben hat, braucht mir nicht schreiben! Ich möchte keinen Mann, der schon auf 1000 anderen Frauen drauf war! Zudem zeigt es einem nur, das er nur das eine im kopf hat bzw. das thema "verkehr" einen sehr hohen stellenwert bei ihm hat. Bei mir hat das thema aber keinen hohen stellenwert!
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sanny1987 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben