WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

mike-wolf im Profil Rang 3

Profilbild
Alter 53 Jahre (Jungfrau)
PLZ 933***
Last Am 25. September 2022
Interview
Beziehungsstatus?
verheiratet, aber hier allein, glücklich aber nicht sexuell glücklich
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
ja, aber schon aus dem haus
Wie ist deine Figur?
normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Gelegenheitsraucher, aber nur am Wochenende mal
Bildungsstand?
schlau...
Religion?
evang.
Gesucht wird?
ich suche ein mädel zum schreiben und eine tolle freundschaft... und sollte das alles gehen, einer freundschaft plus bin ich bei gegenseitigkeit nich abgeneigt... am liebsten alles zusammen... gerne aber auch einzeln
Dein Lebensmotto?
man muß immer... dafür etwas tun, auch wenn man lebt und kämpft...
Was machst Du beruflich?
Verfahrenstechniker

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über mike-wolf erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben