WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(60)
(35)
(52)
(44)
(28)
(51)
(50)
(55)
(41)
(46)
(48)
(61)
(52)
(46)
(38)
(49)
(36)
(53)
(48)
(77)
(41)
(53)
(39)
(42)
(41)
(53)
(46)
(48)
(31)
(32)
(51)
(51)
(33)
(57)
(36)
(35)
(46)
(37)
(50)
(43)
(33)
(35)
(61)
(31)
(49)
36
(40)
(33)
(47)
(51)
(51)
(45)
(45)
(38)
(31)
(36)
(32)
(40)
(42)
(33)
(38)
(42)
(49)
(60)
(39)
Start » Offline » Profil

rosendorn71 im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 52 Jahre (Skorpion)
PLZ 012***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?
Single nicht auf der Suche
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Ich bin Raucher.
Bildungsstand?
Realschule
Religion?
Ich glaube an das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
Gesucht wird?

Gesucht werden Freunde und nette Leute zum texten und evtl mal zum Kaffee treffen sm3.gif
Dein Lebensmotto?
Du kannst den Wind nicht ändern...aber die Segel anders setzen ! Jaaa ich bin Single . . doch nicht unglücklich oder verzweifelt und nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Partnerschaft. Ich mag mein Leben so wie es ist. Denke nicht soviel nach was passieren könnte . . . denn wenn etwas passieren soll, dann wird es so sein. Sowas nennt man Schicksal oder Vorherbestimmung oder so ähnlich.
Was machst Du beruflich?
Staatlich anerkannter Erzieher
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über rosendorn71 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben