WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

buttermilch80 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 43 Jahre (Löwe)
PLZ 428***
Last Am 27. November 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Habe die Starke Schulter noch nicht gefunden, die durch Wind und Sturm mit mir zusammen geht.
Kinder?
nein, wenn die Zeit gekommen ist sehr gern
Wie ist deine Figur?
90/60/90 hab ich nicht, such ich nicht, brauch ich nicht, seit zufrieden wie Ihr seit und wenn nicht habt den Mut, nehmt euch die Kraft euch zu verändern.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Keine Metallplatte im Kopf
Rauchst Du?
Ich habe keinen Gruppenzwang und bin kein Mitläufer
Bildungsstand?
Hat ein unterschiedlicher Bildungsstand Einfluss auf das Kaufverhalten beim Kleidungseinkauf
Religion?
Der Glaube an meine eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit, erkenne dich selbst wie Wertvoll Du bist
Gesucht wird?
Keine Putzfrau
Dein Lebensmotto?
”UND IMMER DIESES ÜBERRASCHT SEIN, WIE POSITIV SICH DAS LEBEN ÄNDERN KANN, WENN MAN EINFACH NICHTS ERWARTET.“
Was machst Du beruflich?
Wollt schon immer mal eine Flaschenpost sein
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über buttermilch80 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben