WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Hambo im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 47 Jahre (Jungfrau)
PLZ 012***
Last Am 29. Januar
Interview
Beziehungsstatus?
Mein Bett ist halb voll. Ich bin ein optimistischer Single!
Nein, ich bin nicht auf der Suche und sollte sich mal was ergeben wo man denkt es könnte funktionieren, dann wär das natürlich mega.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Wie ist deine Figur?
Normal
Gesucht wird?
Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. So fangen meistens die schönsten Geschichten an.
Dein Lebensmotto?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Was machst Du beruflich?
Arbeiten

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Hambo erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben