WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

!unbekannter! im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 43 Jahre (Krebs)
PLZ 014***
Last Am 27. Februar 2021
Interview
Beziehungsstatus?
ich vermute meine schwiegereltern können keine kinder bekommen sm3.gif
https://youtu.be/SjIxn_NmVS0 das nenne ich eine beziehung!!!sm1.gif
Kinder?
wenn es eine frau gibt die auch der meinung ist, dass man kinder zusammen auf- und erzieht und vor allem dabei auch selbst zusammen bleibt, hätte ich sehr gern welche. das können gern auch bereits mitgebrachte kinder sein sm1.gif
Wie ist deine Figur?
Arme, Kopf und Beine. Alles dran und dort wo es hingehört.
Schaut schaut, also schon einmal eine gute Basis sm2.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Fell an Armen und Beinen.
Keine Ahnung welche modischen accessoires noch dazu passen könnten sm2.gif
hatte ja schon einmal über ein tattoo nachgedacht, aber man klebt ja auch keine aufkleber auf einen ferrari? sm3.gif
Rauchst Du?
nein, ich gebe maximal beim lagerfeuer rauchzeichen die keiner sieht sm16.gif
Bildungsstand?
Nun ja, von Bildung kann da keine Rede sein, aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.
Ich bilde mir ein, für diesen Chat wird es gerade noch so reichen.
Religion?
Bei manchen Dingen habe ich den Glauben bereits verloren, da hoffe ich nur noch.
Gesucht wird?
Partner für interessante gespräche, meinungsaustausch, pro und contra.
eine beziehung sehr gern, aber nur wenns wirklich passt!sm1.gif
Dein Lebensmotto?
Wo ein Wille, da ein Weg. Auch wenn dieser manchmal steinig ist. Da wirds nicht langweilig sm2.gif
Was machst Du beruflich?
selbstständig, manchmal kreativ und dann wieder praktisch.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über !unbekannter! erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben