WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Trixsi 48 im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 54 Jahre (Stier)
PLZ 018***
Last Am 25. Februar 2018
Interview
Beziehungsstatus?
Seid 3,11,2016 wieder Singel mich giebt es nur mit meim Beschützer Odin mein Hund
Sexuelle Orientierung?
stehe nur auf reife Männer
Kinder?
1 Tochter sie ist 26 Jahre eigene Wohnraum
Wie ist deine Figur?
Trag Konfektsons Grösse 36,
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Kein
Rauchst Du?
Jaich Rauche leider
Bildungsstand?
Realschule
Religion?
Keine
Gesucht wird?
Er sollte ungefär 38 bis 45 sein.
Dein Lebensmotto?
Bin wenn ich frei habe bin ich in der Nahtur drausen mit bmein Hund verbringe viel zeit mit ihm,zum beischpiel am Wochenende sind wir im wald rum toben und spielen.
Was machst Du beruflich?
Ich bin Gebäudereiniger als Beruf schon 24 Jahre

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Trixsi 48 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben