WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(33)
(28)
(43)
(53)
(26)
(37)
(33)
(32)
(23)
(24)
(30)
(32)
(29)
(37)
(36)
(38)
(45)
(27)
(26)
ige
(33)
(23)
(53)
(33)
(42)
(42)
(53)
(31)
(50)
(20)
(31)
(49)
(37)
(31)
(27)
(23)
(34)
(30)
(31)
(28)
(30)
(30)
(37)
(27)
(36)
(29)
(52)
(27)
(41)
(57)
(38)
(29)
(36)
(42)
(37)
(39)
(22)
(30)
(30)
(29)
(50)
(52)
(41)
(46)
(28)
(25)
(35)
(25)
(50)
(34)
(36)
(27)
(34)
(43)
(51)
(30)
(37)
(41)
(26)
(70)
(46)
(48)
(49)
(45)
(37)
(31)
(28)
R0N
(55)
(36)
(48)
(55)
(46)
(25)
(33)
(29)
(47)
(38)
(35)
(32)
(39)
(28)
Start » Offline » Profil

Generation Love im Profil Rang 3

Profilbild
Alter 27 Jahre (Löwe)
PLZ 000***
Last Vor 6 Stunden
Status
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin Solo und das ist glaube auch erstmal gut so.

Warum das so ist fragt ihr euch bestimmt sm2.gif?

Nun ja es gibt Menschen die sagen einen viel zu schnell das sie einen Lieben ohne vorher überlegt zu haben wie groß und schwer dieses Wort beziehungsweise Gefühl ist.
Sie verwechseln das verliebt sein mit etwas was Zeit braucht und reifen muss so wie ein guter Wein den man genießen will wenn er fertig gereift ist.

Es gibt Frauen die ich drauf Hinweise das sie sich nicht in mich verlieben sollen und deren Antwort ist schön öfter ja okay gewesen ^^ dabei wissen wir doch das man gegen seine Gefühle nicht ankommen kann oder wie sieht ihr das sm1.gif?
Es gibt Frauen ďin sagen sie würden mir zuhören und mich mitbekommen wenn ich was schreibe, erzähle oder mache, doch auch da hat man gemerkt sie haben es nur gesagt weil es sich halt gut anhört.
Im enteffekt war es nämlich immer nie der Fall gewesen und wie man es nicht anders kennt war ich natürlich der buhmann dann ^^
Ich sage nicht das ich perfekt bin oder daß ich nie schuld hatte das meine 3 Beziehungen die ich bisher hatte gescheitert sind denn es gehören immer zwei Räder am Rad um etwas ins Rollen zubringen.

Ich bin in meinem Leben an einen Punkt gekommen wo ich weiß worauf es ankommt und ich habe mich von dem entfernt was mich runterzieht und halte nur noch an das fest was mich glücklich macht.

Freunde/Bekannte/Verwandte....Familie die mich stützt und für mich da ist wenn ich es am nötigsten habe.
Menschen die mich auf meine Fehler hinweisen und nicht einfach so schweigen oder zustimmen nur weil ich etwas gut finde oder wenn ich halt mal etwas nicht mag.

Geschmäcker sind halt verschieden und wie heißt es so schön etweder man liebt es oder man lässt es einfach sein sm2.gif
Es bringt niemanden etwas sich zu verstellen nur um jemanden zu gefalle außer minuspunkte halt für einen selbst würde ich meinen ^^
Es bringt niemanden etwas einfach mal nur so was zusagen weil es sich gut anhört in diesem Moment wenn es im enteffekt eh anders kommt als gesagt.
Und deshalb ist mein eigen erstelltes Zitat für mich......

Das was ich schriftlich wie auch Kommunikativ wiederbringe entstand immer aus meinen Gedanken und aus meinem Herzen.

Ich kann es nicht allen recht machen oder die Welt retten das ist ja wohl logisch aber ich kann Menschen mit meiner Art helfe sich selbst wieder so zu mögen das sie sich auch vollkommen selbst wieder akzeptieren und sich Lieben.

Liebe fängt erst bei einem selbst an und nicht erst dann wenn man jemanden gefunden hat der einen glücklich macht.
Mache niemals einen Menschen zu Deiner Priorität denn sonst kann es ein sehr langer und schmerzhafter Prozeß werden wenn er auf einmal Dich verlässt.

Zum Schluss möchte ich nur ich loswerden das ich bisher immer recht behalten hatte mit dem was ich gesagt habe und ich will darauf hinweisen das ich es mir selbst nie leicht gemacht habei bisher^^
Stichpunkt ehrlich und direkt seine Meinung zu etwas sagen und wenn man nicht hören will dann muss fühlen wie man so schön sagt^^
Also sprich auch eine Wahrheit kann schmerzhaft sein doch sie ist niemals so schlimm wie die Erkenntnis machen zu dürfen das eine Person einen die ganze Zeit nur belogen und einen nicht im geringsten jemals zugehört hat.

Im disem Sinne danke für alle Leser und Leserinnen das ihr euch die Zeit genommen habt diese Zeilen bis zum Schluss durchzulesen.

Peace euer Tommek sm2.gif
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein aber ich leihe mir manchmal welche aus.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Jede Menge. Genau kann ich es aber auch nicht sagen - zähl doch nach sm2.gif
Rauchst Du?
Nur Joints sm2.gif
Bildungsstand?
Ist vorhanden sm4.gif
Religion?
Ich glaube fest an dem was ich live hör und seh und behaupte nicht das ich es sofort versteh. sm27.gif

Gesucht wird?
Etwas mit Spiel Spaß und Spannung so etwas echtes und realistisches wo man merkt das ist es und nicht nur glaubt oder sagt das es dies sein könnte.

Im Prinzip Suche ich momentan nicht wirklich was aber es hört sich schon mal gut an würde ich meinen sm1.gif
Dein Lebensmotto?
Leben sm14.gif , Lieben heart.png , Lachen sm4.gif
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Generation Love erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben