WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

kleene89 im Profil Rang 25

Profilbild
Alter 34 Jahre (Steinbock)
PLZ 017***
Last Am 04. April
Interview
Beziehungsstatus?
Herz verschenkt :) <3 heart.png
Keine Chance mehr, Männer sm16.gif
Sexuelle Orientierung?
Ich bin da völlig orientierungslos.
Kinder?
Ja
Wie ist deine Figur?
Ein Hoch auf den Kran, der mich morgens aus dem Bett hebt. Seitdem komme ich wesentlich bequemer zur Frittenbude.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mehrere Tattoos und Piercings an verschiedenen Stellen.
Rauchst Du?
... Dich in der Pfeife.
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
Niemand.
Dein Lebensmotto?
Usern ohne Bild antworte ich aus Prinzip nicht.

Was machst Du beruflich?
Steuerfachwirtin
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über kleene89 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben