WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(43)
(46)
WaX
(35)
(36)
(49)
Start » Offline » Profil

ulsana im Profil Rang 22

Profilbild
Alter 47 Jahre (Fische)
PLZ 000***
Last Am 07. Juni 2016
Interview
Dein Lebensmotto?
wer los läßt, hat beide Hände frei.....

geh mit einem Lachen durch dir Welt, und du wirst sehen Sie lacht zurück

ich habe zwar nicht viel aber ich gebe gerne !

statistik:klicke 10 frauen an und 70% klicken zurück und mehr wenn sie häßlich sind ^^

manche wachsen echt nur noch mit nem gewissen alter

Wenn du mal im Regen stehst, nimms leicht. Die meisten Tropfen fallen eh daneben.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit Erfahrung.

Alle Menschen werden als Original geboren. Die meisten sterben als Kopie.

einfache Physik: Dort wo ein Körper ist kann kein Zweiter sein

Teile niemals ein Bett mit einer Frau die mehr Sorgen hat als du

ENTTÄUSCHUNGEN sind Haltestellen im Leben, die uns die Möglichkeit geben umzusteigen, wenn wir in falscher Richtung unterwegs sind

jipineijäh

es gibt kein zufall,es ist jediglich der treffpunkt zweier
notwendigkeiten

wenn jeder zu erst an sich denkt, wird keiner vergessen

das leben ist kein ponnyhof,....

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

Iß niemals gelben schnee !!!

Auch morgen geht die sonne wieder auf !

Und wer hier sweet,hot,sexy,nice ist
das entscheide immer noch ICH !

Die oder keine ?...... KEINE !

Schreib Dich nicht ab, lerne lesen und schreiben !

Ich wäre lieber dein Harlekin als von jemand anders der König !
Was machst Du beruflich?
früher wollte ich immer koch werden, heute bin ich astronaut ...seht ihr so schnell können träume platzen

beleuchter in nem hörspiel ist immer noch in cooler job sm2.gif
gelernter schiffschaukelbremser sm3.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ulsana erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben