WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(48)
(48)
(47)
(60)
(39)
(44)
(36)
(40)
(44)
(33)
(43)
(68)
(46)
(35)
(37)
PIR
(41)
(33)
(36)
(49)
(48)
(35)
(51)
(41)
(59)
(38)
(33)
(44)
(59)
(53)
(35)
(46)
(31)
(55)
(49)
(43)
(43)
(45)
(42)
(43)
(36)
(50)
(46)
(61)
(59)
(42)
(40)
(49)
(34)
(44)
(47)
(16)
(54)
(36)
(31)
(38)
(36)
(45)
(60)
(38)
(44)
(43)
(41)
(53)
(43)
(41)
(38)
(51)
(49)
(61)
(31)
Start » Offline » Profil

JensBtz im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 50 Jahre (Wassermann)
PLZ 02***
Last Am 08. Dezember
Interview
Beziehungsstatus?
Wenn man hier mit Euch Frau..en schreibt, sich dadurch etwas kennenlernt, dann vielleicht auch mal nach einer gemeinsamen Unternehmung fragt bedeutet dies nicht gleich das man ne Beziehung aufbauen möchte. Sich mal Treffen, unterhalten, eventuell mal Lachen, so glaubte ich bis jetzt entstehen Freundschaften. Echte Freunde braucht man im Leben und wenn irgendwann mal mehr aus einer Freundschaft werden sollte dann ist es ebenso. (steht aber nicht im Vordergrund dieser Gedanke!)
Die Liebe soll man ja nicht auf Krampf suchen. Das kommt von „ganz allein“ sm2.gif
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
28 u 23 sind se
Welchen Körperschmuck trägst Du?
wie kommts,das will fast jeder wissen
Rauchst Du?
Ich bin Passiv-Raucher. Scheiß rücksichtsloses Pack!
Bildungsstand?
hat er
Religion?
Ich habe meinen Glauben leider verloren.
Gesucht wird?
- ich würde mich über ernstgemeinte Freundschaften freuen
Dein Lebensmotto?
Die Liebe ist zu Ende, wenn Leidenschaft eine Postkartenerinnerung ist und aus dem Kribbeln im Bauch ein Magengeschwür wird, wenn Versprechen gebrochen werden und wir an den Scherben verbluten.
Was machst Du beruflich?
logisch
Bilder
Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über JensBtz erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben