WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Last-Dream im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 37 Jahre (Stier)
PLZ 39***
Last Vor 13 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
KEIN SINGEL!
Ich suche Menschen aus meiner direkten Umgebung um mal spontan was trinken zu gehen oder so.
Ich hasse Smaltalk und vor allem die Frage "Wie geht es dir" und Aussagen uber das Aussehen. Ich hab einen Spiegel ich weiß wie ich aussehe.
Bitte lies mein Profil und schreib mir dann. Danke
Sexuelle Orientierung?
Geht keinen was an
Geh davon aus, dass ich A-Sexuell bin und alles ist gut
PS:Ja ich in oberflächlich, da mir das ja immer wieder vorgeworfen wird. Ich frage mich nur was daran so schlimm ist.
nur weil ich nicht mit jedem gleich schreiben will, bin ich trotzdem SEHR WOHL arrogant
Kinder?
Ich habe meine Mutterpflichten erfüllt.
Wie ist deine Figur?
Schau doch meine Bilder an.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Einige Piercings mal mehr mal weniger
Rauchst Du?
Ich dampfe
Bildungsstand?
Dumm genug um immer wieder auf Idioten reinzufallen
aber ich liebe meine Idioten nunmal
Religion?
Religion ist für die Menschen, die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität hingegen ist für alle Manschen, die bereits dort waren.
Gesucht wird?
- Alles was ich mal irgendwo verloren habe
Nette Menschen aus MD
Neue Mitarbeiter für meine Lieblingsbar
Dein Lebensmotto?
Es kann nicht immer regnen. (es kann auch strumen, schneien, hageln oder einfach zu heiß sein)

Ich bin:
Weder besonders nett noch nen Sympatiebolzen.
Ich bin ehrlich, direkt, und sage und schreibe IMMER was ich denke. Das ist im übrigen nicht unhöflich sondern das ist das was die Zeit aus mir gemacht hat.

Was machst Du beruflich?
Teilzeitangestellte in einer Galvanik (Schmeiß das Büro so gut es geht)
Selbständige Kleingeweblich ich verkauf und Handel mit fast allem Momentan Hauptsächlich mit Weihrauch, Räcuherstäbchen, Plüschtieren (Selbstgefertigt), Mittelalterlicher Kleidung, Schmuck, Kleinen Schutzengeln und div. andrenen Sachen.
Des weiteren werde ich mher und mehr als Party und Eventplanerin gebucht. Ob Hallowwen, Jungesellenabscheid oder Hochzeit Ich bin für alles offen. Und als ob das nicht reicht bin ich Barkeeper aus Berufung und lebe dieses hin und wieder in diversen Bars aus.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Last-Dream erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben