WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(43)
(37)
(45)
(47)
(39)
(38)
(33)
(48)
(28)
(43)
(59)
(60)
Start » Offline » Profil

dan-sun im Profil Rang 26

Profilbild
Alter 44 Jahre (Jungfrau)
PLZ 047***
Last Am 31. März
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nicht das ich wüßte .-)
Rauchst Du?
Nein, kein Bedarf!
Bildungsstand?
Abgeschlossenes Studium
Gesucht wird?
- Viele Freunde - Neue Leute zum Kennenlernen - und was ich sonst noch suche???... Also bei Obi hab ich schon geschaut, die haben nur gemeint, "gibt es nicht", ein Anruf bei Neckermann hat auch nichts möglich gemacht und die bei Tui sagten: Ich hätte es mir nicht verdient.

Da ich jetzt nicht unbedingt gleich bei Ikea die Möglichkeiten entdecken wollte, hab ich mal bei Toyota nachgefragt, denn die sagen ja immer: "Nichts ist unmöglich" --> sie arbeiten aber nun schon geraume Zeit daran. Immerhin hat sich auch noch die Raiffeisenbank dafür bereit erklärt mir "den Weg frei zu machen"! Ich warte allerdings immernoch.

In diesem Sinne...wird zumindest schonmal jemand gesucht mit viel Humor, Verstand, viel Herz *ja auch das gehört dazu*, einer gesunden Selbsteinschätzung, dem nötigen Ernst in den richtigen Situationen, Spaß am Leben und dessen schönen Dingen, usw. usw.
Dein Lebensmotto?
"Errare humanum est"

Wer etwas WILL sucht Wege, JEDER andere Gründe ....

Wo das Auge keinen Halt findet, fängt das Herz nicht an zu suchen.
Wo das Bauchgefühl gut ist, fängt der Verstand an Wege zu finden!


Was machst Du beruflich?
Mich stressen lassen! sm28.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über dan-sun erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben