WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Na icke im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 39 Jahre (Schütze)
PLZ au***
Last Am 31. Januar 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Sagen wir mal: frei, unabhängig und selbsbestimmend!

Praxiserprobter Hobby-Wellness-Masseur sucht :

Beziehung / Freundschaft + / Affaire / Knetmasse

Wahllosigkeit ist nicht meins (!).

Vorab.. bevor es hier zu Mißverständnissen kommt ;)
ICH gehöre NICHT zu den verzweifelt suchenden und "druck"gesteuerten Wesen, die sich zuhauf herumtreiben und die schnelle Nummer/Erlösung suchen...sondern bin ein wählerischer, tiefenentspannter Genießer durch und durch.

Natürlich mag auch ich.. Sex.. aber ich bin nicht darauf fixiert. Wenn es auch nur mal ein angenehmes Date mit anregender, interessanter Unterhaltung sein soll.. oder eine (unverbindliche) Wellness-Massage.. bin ich dabei :)

Habe vor kurzem bemerkt, dass ich auch ein gutes Händchen für die Yoni-Massage habe ;)
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
nein
Wie ist deine Figur?
Sportlich
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mehrere Tattoos und Piercings an verschiedenen Stellen.
Rauchst Du?
nein
Bildungsstand?
Abitur, Ausbildung, angefangenes Studium
Dein Lebensmotto?
Lebe jeden tag als dein Letzter waere
Was machst Du beruflich?
Leeben genießen
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Na icke erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben