WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(50)
(30)
(46)
(29)
(30)
(49)
(48)
(38)
(45)
(50)
(46)
(54)
(46)
(45)
(36)
(52)
(50)
(52)
(48)
(41)
(36)
(46)
(63)
(53)
(47)
(53)
(61)
(40)
(45)
(51)
(38)
(43)
(46)
(52)
(48)
(57)
(62)
(33)
(57)
(32)
(68)
(37)
(46)
(28)
(47)
(60)
(37)
(60)
(33)
(40)
(61)
(36)
(34)
(49)
(37)
(36)
(47)
(42)
(43)
(52)
(57)
(40)
(45)
(77)
(45)
(53)
(62)
(43)
(59)
Start » Offline » Profil

tux im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 61 Jahre ()
PLZ 000***
Last Am 02. Januar 2021
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Rauchst Du?
hm ..., leider
Bildungsstand?
Ich studiere das Leben.
Gesucht wird?
- ich suche nicht, ich lass mich einfach mal überraschen ... :)

vllt. mal etwas zum nachdenken :))

von einer guten Freundin ...

"liebe auf den ersten blick,die kennt jede frau!man geht aus dem haus und dann sieht man IHN plötzlich da herumhängen:modisch, aber zeitlos gutaussehend;elegant, aber lässig!perfekt-der neue mantel
2 wochen später ist man schlauer,er kneift, wenn man sich bewegt.man mag ihn immernoch,aber während man ihn trägt, sucht man nebenbei schon nach einen anderen!
genauso ist das mit männern.am anfang begeistert uns der liebste mit kamasutra-kunststückchen,3-stündigen nachttelefonaten mit tiefgang und witzen.nach 3 wochen stellen wir fest,das der liebste die selben witze noch immer erzählt und nächtelang im internet nach star-wars comics fahndet.
manche frauen richten sich mit diesem mängelexemplar ein, andere tauschen ihn noch vor ablauf der garantiefrist gegen einen neuen um.
gesucht:sanftmütiger wirtschafts-boss mit viel freizeitund den bauchmuskeln von brad pitt
viele frauen könnten mit einem mann dauerhaft glücklich sein,stehen sich aber durch überzogene ansprüche selbst im weg.
es ist unglaublich spannend, dass der mensch den man liebt, auch seine macken hat.man selbst ist ja auch nicht 24 stunden am tag wunderbar!
der märchenprinz 2010 ist ein zwitter!
kraftvoll und durchsetzungsfähig, aber zärtlich, einfühlsam und treu wie gold. frauen wollen den verständnisvollen typen,der einmal die woche den küchentisch zerlegt!
in der generation unserer mütter waren wir oft froh, wenn wir einen mann fanden,der uns nicht betrog und täglich duschte-frauen brauchten einen ernährer!
wir verdienen unsere brötchen selbst und können es uns leisten,ansprüche zu stellen:aussehen, sex, charme.
selbstverständlich erwarten wir, das er uns respektiert, sich für unser leben interessiert und sich um uns kümmert! zusätzlich werden wir durch die medien mit einer dosis gefühl bomberdiert, gegen die jeder einpacken muss.bei kai pflaume regnen rote rosen aus dem heli,wer freut sich da über die blumen von der tanke!
es gibt keinen kinderlieben latin-lover mit vorstandsjob, der in seiner freizeit gedichte schreibt!
der juniorchef einer agentur lädt uns zum wochenende nach paris ein, verschiebt aber wegen wichtiger aufträge unsere dates 5 mal.der sensible musiker schreibt herzzerreißende songs,kann sich aber an der rechnung im restaurant nicht beteiligen,weil seine demo-cd bei den labels verstaubt,männer die aussehen,wie auf dem laufsteg,sind an der hantelstange oft besser als im bett und lieben oft ihren körper mehr als den neben sich!
wir haben ein so enges raster für den traummann,das keiner mehr durchpasst.potentielle kandidaten werden durchleuchtet wie beim vorstellungsgespräch und natürlich ist keiner gut genug!
was steht höher auf der skala,das er meine interessen teilt, oder das er groß,blond und breitschultrig ist?
überzogene wünsche machen unglücklich.also ab in die tonne mit dem traumtypen!statt ständig auf die macken der kerle zu starren,sollten wir uns darauf konzentrieren, was sie so liebenswert macht!"

da steckt so viel Wahrheit drin ...
Dein Lebensmotto?
Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

oder

wenn dir das leben ne zitrone gibt, frag nach salz und tequila
Was machst Du beruflich?
Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten ...

den schönsten Job der Welt :))

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über tux erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben